About Motorcycles



Wer, wie, was!!!

 

Nachdem ich schon mein ganzes Leben in meiner Freizeit an Mopeten rumgebastelt habe wurde es im Jahre 2001 endlich Zeit mal sich auf das Wesentliche im meinem Leben zu Konzentrieren. Der reguläre Job als Arbeitnehmer wurde an den Nagel gehangen und Freakie-Motorcycles wurde gegründet. Ziel war es coole Mopeten zu bauen!

Die Motorräder die bis dahin von mir umgebaut wurden, haben den Meisten immer ganz gut gefallen und da es keinen Sinn macht immer nur sein eigenes Motorrad umzubauen, wollte ich anfangen für die Allgemeinheit coole Motorräder zu bauen.

Freakie-Motorcycles ist bestimmt einer der kleinsten Custombuden die es in Good-Old-Germany gibt. Unsere Räumlichkeiten sind nicht wie bei OCC oder anderen großen Custombuden aber wir pflegen einen guten Umgang zu unseren Kunden.

Wir haben es bis jetzt geschafft schon einige coole und aufsehenerregende Bikes auf die Beine zu stellen, unsere Bikes stehen auf Messen und sind in Zeitschriften zu sehen.

Bei uns wird alles von A bis Z selbst gemacht. Ob Custombikes als Komplettaufbau oder der Umbau von deinem Motorrad. Unser Netzwerk bietet alles was man benötigt um auf der Straße einen guten Eindruck zu machen. Von Top Lackierer, Pinstripper, Pulverbeschichter, Reifenhändler und Bekleidung haben wir alles am Start getreu nach dem Motto;

Lifestyle und Hassenichgesehen!!!

Wir sind viel on the Road und suchen uns aus jedem Trend unseren eigenen Style.

Unsere Bikes müssen fahrtauglich sein und sind keine Messedummis. Individualität ist angesesagt. Wir bauen lieber Teile selbst als massenproduzierte Ware zu bestellen wo jeder mit rumfährt. Natürlich machen wir auch ganz normalen Service und Inspectionen und versuchen jeden Kunden Glücklich zu machen. Wir sind nicht die Teuersten und auch nicht die Billigsten. Alles was seinen Wert hat, hat auch seinen Preis!

 

Eure Freakie-Crew